.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

. Lang nicht mehr gemeldet >.< .

Naja, ich wusste auch nicht großartig, was ich schreiben sollte ... Hatte ziemlich viel Stress um die Ohren und mir ging's größtenteils auch nicht wirklich gut. ._.

Im Kindergarten war die Hölle los ... Freitag war ne Abschlussveranstaltung für die angehenden Schulkids. Erst normal arbeiten, dann 2 Std. zuhause Pause und dann von 14 bis 19 Uhr im Sealife Oberhausen. Danach haben die noch alle im Kiga gepennt und "Findet Nemo" geguckt, wo ich aber nicht dabei war. War trotzdem total anstrengend für mich. Am Samstagmorgen fand dann das gemeinsame Frühstück mit den Eltern statt, wo ich dann um o7.3o Uhr auch auftauchte. Um 11 Uhr war der ganze "Spuk" dann vorbei und ich hatte noch n bisschen Zeit mich zu erholen, bis das Kindergartensommerfest begann. Da waren wir so bis um 19.3o Uhr. (Meine Mum war auch mit dabei, da sie halt im Vorstand vom Kiga ist.)
Am Sonntag hatte ich dann nen Erholungstag. Montag war eigtl. n ganz normaler Tag. Da teilte man mir halt nur kurzfristig mit, dass ich am Dienstag, wo die Vernissage stattfand und ein Theater aufgeführt wurde, eine Rolle übernehmen sollte. Wie sollte ich mir so schnell n Kostüm basteln? Ich war n bunter Rabe, der gerade aus dem Urlaub kam ... -.- Nunja, hab mir einfach ne Bluse von meiner Mum geschnappt, ne Caprihose, FlipFlops und bunte Zehlinge, plus Hawaiiketten und nem beknacktem Hut mit Sonnenbrille. Fertig. War aber erst iwie total unter Druck, weil ich das alles eigtl. gar nicht wollte. Zudem wurde mir noch gesagt, dass ich den ganzen Tag durcharbeiten müsste, da wir keine Zeit für ne Pause hätten. Erst war bis 12 Uhr normal Kindergarten und dann bis 14 Uhr eigtl. die Pause, die wir aber mit den Vorbereitungen und Umräumen für die Vernissage verbrachten und dann tanzten auch schon die ersten Eltern an. Ich hatte zumind. Zeit mich kurz zu Hause umzuziehen. Das Stück brachte ich hinter mich und danach war der ganze Druck abgefallen.
Abends, als ich nach Hause kam, köpften meine Mum, mein Bruder und ich den Prosecco, den ich als Dankeschön von der Erzieherin bekommen hatte und hörten laut Musik. Da ging's mir eigtl richtig gut. Was sich aber dann spät abends sehr schnell wieder geändert hatte. Meine Eltern hatten nen riesigen und extremen Streit. Irgendetwas daran war nicht wie sonst. Ich sah alles zusammenbrechen. Nunja, irgendwann war der Streit irgendwie wieder vorbei und meine Eltern entschuldigten sich bei mir und meinem Bruder und alle redeten und umarmten sich und ich wünschte mich am liebsten Weg. Ich hatte gar keine Zeit alles zu verdauuen und einfach nicht die Kraft einen auf "Alles ist wieder gut!" zu mimen.
--
Noch dazu waren die letzten Therapiestunden total anstrengend und aufwühlend gewesen. Danach ging es mir immer richtig dreckig.
--
Letzte Woche Freitag hatte ich dann meinen Abschluss im Kindergarten.
Und jetzt sind es nur noch 6 Wochen, bis ich wieder versuchen muss, in die Schule zu gehen. Innerlich könnte ich ausrasten und schiebe totale Panik.
Die Therapie hilft mir zwar, aber noch nicht so sehr, dass ich daraus irgendwas gegen die Angst/Panik gelernt hätte. Ich gehe mit denselben Ängsten und derselben Machtlosigkeit gegen die Panik wieder hin ... so habe ich jedenfalls das Gefühl.
Ich will noch nicht ...
--
Jetzt fällt es mir auch schwerer mich auf die Zeit mit Schnuffi zu freuen. Ich zerbrech' mir jetzt schon den Kopf darüber, inwiefern ich mich ablenken kann ... Ich will ihn nicht runterziehen ... Oder ihn scheiße behandeln, wie ich es öfter leider mache, wenn's mir beschissen geht.
Ich hab keine Ahnung, wie ich das alles überstehen soll.
--
Ich fühl mich einfach nur noch müde und kraftlos. Und immer öfter kommt mir der Gedanke "Ich kann nicht mehr!". Es fällt mir von Mal zu Mal schwerer ihn beiseite zu schieben ...
Ich weiß halt nicht mehr weiter ...
Mpf.
--
Naja, heute muss ich mir nen Plan zurecht legen, wie ich die nächsten Tage für die Schule lernen werde. Hab's schon bis auf den heutigen Tag aufgeschoben. Ich hab schon iwie Panik davor,einfach nur zu lernen ...
Ich weiß nich' ... alles kaka. >.<

25.6.07 09:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]